Als einer der ältesten Sportvereine in Frankenthal verbinden wir beim ASV Mörsch die Tradition mit der Moderne. Im vollen Bewusstsein unserer sozialen Verantwortung bieten wir ein Sport- und Bewegungsangebot für die ganze Familie.
Im Mittelpunkt steht unsere Fußballabteilung. Bei der Jugendarbeit setzen wir neben dem Spaß am Spiel auf eine solide fußballerische Ausbildung, die neben dem sportlichen auch großen Wert auf die gemeinschaftliche Förderung legt.

Wir Rote stärken mit unserem Slogan „Auf Ihr Rote“ genau diese Gemeinschaft und den Zusammenhalt.

In diesem Sinne: „AUF IHR ROTE“

Party zum Weltfrauentag am 08.03.2024

Am 08.03. veranstalten Die Zwee Buwe eine Party zum Weltfrauentag. Karten können direkt in der ASV Gaststätte gekauft werden.

Fair Play Hallencup

Dieses Jahr findet das Fair Play Hallencup des ASV Mörsch am 02. und 03. Februar in der Isenachhalle in Flomersheim statt. Spielpläne und weitere Details werden von der Jugendleitung und den zuständigen Trainern kommuniziert.

Gaststättenbetrieb ab 14.01. 11:30 Uhr

Der normale Gaststättenbetrieb bei "zu de zwee Buwe" startet heute ab 11:30 Uhr. Es ist aktuell kein Ruhetag geplant. Die neue Karte sowie die Öffnungszeiten werden in Kürze bekannt gegeben. #AufIhrRote #zudezweebuwe