Liebe Interessentinnen & Interessenten,

vielen Dank für Euer Interesse an unserem Verein.

Um an unserem Vereinsleben teilzunehmen, fehlt nur noch ein winziger Schritt…

Hier findet ihr alle Informationen zur Beantragung einer Mitgliedschaft beim ASV Mörsch auf einem Blick:

– Mitgliedbeiträge:

Jugendliche bis 18 Jahre € 7,-

Erwachsene Frauen € 9,-

Erwachsene Männer €10,-

Rentner € 8,-

Familie €14,-

Mutter/Vater-Kind Turnen €11,-

– Mit Abschluss der Mitgliedschaft wird sowohl die Satzung als auch das Merkblatt zur Datenschutzerklärung anerkannt.

—> Das Merkblatt finden Sie hier: Merkblatt zur Datenschutzerklärung

—> Die Satzung mit weiteren Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier: Satzung ASV Mörsch

Die Mitgliedsanträge werden in der Regel von unseren Abteilungsleitern und Abteilungsleiterinnen ausgehändigt. Bitte sprecht die Trainer/innen oder direkt den / die Abteilungsleiter/in dazu an.

Bei Bedarf könnt ihr natürlich auch jederzeit unseren Hauptkassierer Volker Kirschke oder unsere Schriftführerin Carolin Wild dazu ansprechen oder uns eine Mail schicken.

Hier findet ihr ein Muster unseres Mitgliedsantrages zur Info: ASV MITGLIEDSANTRAG (MUSTER)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

#AUFIHRROTE

Kurzprofil

Der Allgemeine Sport-Verein 1900/19 Mörsch e. V. (ASV Mörsch) ist ein Sportverein im größten Vorort der Stadt Frankenthal in der schönen Vorderpfalz.

Kennzahlen

Mit ca. 500 Mitgliedern sehen wir uns als Gemeinschaft mit familiärem Charme.

info@asv-moersch.de
o Vorstand