Der ASV Mörsch benötigt neben all dem Idealismus seiner Mitglieder und deren

ehrenamtlichem Engagement nicht zuletzt auch eine verlässliche finanzielle Basis.

Als offizieller Sponsor Teil des Erfolgs werden!

Wir setzen auf eine faire und langfristige Partnerschaft mit Unternehmen, da wir davon überzeugt sind, dass nur so ein solides Sponsoring entstehen kann von dem beide Partner profitieren – überzeugen Sie sich!

~1.600 Zuschauer bei den Spielen der 1. & 2. Mannschaft | ~ 2.100 Zuschauer bei den Jugendspielen | über 5.000 Gäste unserer Gaststätte | Gäste und Teilnehmer bei Turnieren & Pokalspielen | Schüler, Lehrer und Eltern der örtlichen Grundschule | mehrere hundert Besucher unserer Webseite und Social Media Kanälen | und vieles mehr

Es stehen 3 verschiedene Sponsoringpakete zur Verfügung. Unser ASVler als Jedermannspaket deckt unsere Mitglieder, Zuschauer und Fans ab. Das Business und Premiumpaket steht unseren gewerblichen Sponsoren zur Verfügung. Darüber hinaus sind wir offen für Ihre Ideen.

Markus Bentz und Peter Kraus stehen Ihnen bei Interesse oder Fragen gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei unseren aktuellen Partnern für die Unterstützung. Vielen Dank!

TRöndle Bau GMBH
Edeka Stiegler